Wir sind die Besten! Sind wir´s? 28.06.1999 - Kaufleute wußten es hierzulande immer schon: Es ist gefährlich, sich im geschäftlichen Verkehr oder zu Wettbewerbszwecken als der Größte zu bezeichnen, als der Beste, der Beliebteste oder als die Nummer 1.
Please hold the line 28.06.1999 - Wer einmal die Hotline der Deutschen Telekom angewählt hat oder gar die telefonische Zugauskunft der Deutschen Bahn bemühen mußte, hat sie hassen gelernt: die Warteschleife mit James-Last-Sound und monotonen Ansagen wie "Bitte warten" oder "Gleich geht´s weiter".
Call-Center-Studie 28.06.1999 - "Qualifikationsanforderungen in der Call-Center-Branche - Status quo und Perspektiven" heißt eine neue Studie des Projektträgers Multimedia beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Bonn. Erhoben hat sie MMB, Michel Medienforschung und Beratung.
Neues Ranking: die umsatzstärksten Telemarketer 28.06.1999 - Daß die Telemarketing-Branche boomt, ist keine Geheimnis. Allerorten wird vollmundig von dem Wachstumsmarkt par excellence gesprochen - wenn es aber um die Bekanntgabe konkreter Umsatzzahlen geht, hüllen sich viele Call-Center-Betreiber plötzlich in Schweigen.