Agenturen

Valtech holt David Toma ins Management

David Toma, Vice President Strategy and Consulting DACH bei Valtech. (Bild: Valtech)
David Toma, Vice President Strategy and Consulting DACH bei Valtech.

05.09.2024 - Valtech gibt bekannt, dass David Toma die Digitalagentur künftig als neuer Vice President Strategy and Consulting für die DACH-Region unterstützt. Der ehemalige Chef von R/GA soll bei Valtech sowohl das DACH-Team unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Cansever als auch Senior Vice President Strategy für Europa, Matt Redman, verstärken.

von Susan Rönisch

Toma soll in seiner neuen Rolle bei Valtech   Unternehmen in der Entwicklung von "Experience Innovations" und digitale Lösungen unterstützen. Dabei wird er sich anfänglich auf die zwei Fokus-Branchen von Valtech in der DACH-Region, Automotive und Mobility sowie B2B Manufacturing, konzentrieren, in denen er über einschlägige Branchenerfahrung verfügt.

Toma verfügt über langjährige Erfahrung, sowohl auf Agentur- als auch auf der Beraterseite. So bringt er über 18 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Strategie- und Consulting-Teams mit und hatte mehrere Führungspositionen bei R/GA, Accenture, und Ernst & Young (EY) inne. "Das macht ihn zur perfekten Ergänzung für das Team, das wir gerade aufbauen. Seine Fähigkeit, die Geschäftsstrategien unserer Kunden in innovative Lösungen mit starken kommerziellen Ergebnissen umzusetzen, ist etwas, wonach unsere KundInnen heute verlangen", kommentiert Matt Redman , Senior Vice President Strategy Europe bei Valtech. "Die DACH-Region ist für uns ein wichtiger Wachstumsmarkt und wir freuen uns, David als Leitung des Strategy and Consulting Teams mit an Bord zu haben."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de