Agenturen

Valtech holt David Toma ins Management

David Toma, Vice President Strategy and Consulting DACH bei Valtech. (Bild: Valtech)
David Toma, Vice President Strategy and Consulting DACH bei Valtech.

05.09.2024 - Valtech gibt bekannt, dass David Toma die Digitalagentur künftig als neuer Vice President Strategy and Consulting für die DACH-Region unterstützt. Der ehemalige Chef von R/GA soll bei Valtech sowohl das DACH-Team unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Cansever als auch Senior Vice President Strategy für Europa, Matt Redman, verstärken.

von Susan Rönisch

Toma soll in seiner neuen Rolle bei Valtech   Unternehmen in der Entwicklung von "Experience Innovations" und digitale Lösungen unterstützen. Dabei wird er sich anfänglich auf die zwei Fokus-Branchen von Valtech in der DACH-Region, Automotive und Mobility sowie B2B Manufacturing, konzentrieren, in denen er über einschlägige Branchenerfahrung verfügt.

Toma verfügt über langjährige Erfahrung, sowohl auf Agentur- als auch auf der Beraterseite. So bringt er über 18 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Strategie- und Consulting-Teams mit und hatte mehrere Führungspositionen bei R/GA, Accenture, und Ernst & Young (EY) inne. "Das macht ihn zur perfekten Ergänzung für das Team, das wir gerade aufbauen. Seine Fähigkeit, die Geschäftsstrategien unserer Kunden in innovative Lösungen mit starken kommerziellen Ergebnissen umzusetzen, ist etwas, wonach unsere KundInnen heute verlangen", kommentiert Matt Redman , Senior Vice President Strategy Europe bei Valtech. "Die DACH-Region ist für uns ein wichtiger Wachstumsmarkt und wir freuen uns, David als Leitung des Strategy and Consulting Teams mit an Bord zu haben."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de