Post berät Geschäftskunden

19.04.1999 - Analog zum Privatkundenservice, der seit drei Jahren besteht, hat die Deutsche Post jetzt auch ein bundeseinheitliches Service-Telefon für Geschäftskunden eingerichtet.

Von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr geben Post-Mitarbeiter Auskunft über aktuelle Angebote, vermitteln Termine mit Kundenberatern und helfen bei Reklamationen. Post-Vertriebsdirektor Lothar Bluhm betrachtet die neue Hotline als weiteren Schritt auf dem Weg zu mehr Kundenfreundlichkeit und optimalem Serviceangebot.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

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