Hanauer Landstraße 154
60314
Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Telefon: 069/754475
Telefax: 069/754477
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Wir sind die Agentur für Customer Experience Management, da wir Strategie, Technologie und Kundenperspektive - die drei Leistungsstränge eines Unternehmens - mit denen seiner Partner verbinden, um Kundenbeziehungen erfolgreich zu orchestrieren und zu führen. Dazu benötigt man neben Know-how auch ein hohes Maß an Empathie. Und nur wenn alle Ebenen des CXM einen ausgewogenen Einklang erreichen, entfaltet sich eine herausragende CX.
Mit unseren auf 25 Jahren Erfahrung basierenden individualisierten CX Lösungen tragen wir nachweislich zur Steigerung des Unternehmenswertes eines jeden unserer Kunden bei. Mit Begeisterung gestalten wir seither aktiv den Wandel und schaffen immer wieder neue kreative Lösungen ? mit Customer Experience Consulting, Direct to Consumer Communication, Conversational Commerce, Performance-orientiertem Leadmanagement, Megascale-E-Mail-Marketing und Omnichannel Service Centern.
Wir sind überzeugt, dass Märkte aus Interaktionen im Allgemeinen und Gesprächen im Besonderen bestehen. Deshalb empfehlen wir: Unternehmen sollten mit ihren Kunden auf Augenhöhe interagieren. Individuelle, transparente und verlässliche Kommunikation auf der Grundlage von Daten und soliden Prozessen schafft Vertrauen und erzeugt mehrwertstiftende Beziehungen. Mit der Kraft der Begeisterung und einer bunten Unternehmenskultur schaffen wir die CX Lösungen der Zukunft.
DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband
Geschäftsleitung/ Vorstand: Dr. Markus Gräßler
Geschäftsleitung/ Vorstand: Markus Pöttinger
Geschäftsleitung/ Vorstand: Dr. Thomas Müller-Rehkopf
Geschäftsleitung/ Vorstand: Thomas Caramel
Geschäftsführung: Maximilian von Kemnitz
Executive Director: Stephan Schmidl
Director Strategy: Tina Herrchen
Director Business Development: Bianka Wenzel
2020
2021
2022
2023
2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 19.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Bremen
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Hannover
geprüft am 21.12.2024
Call Center Agent (m/w/d) im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen #Kundenglücklichmacher (m/w/d)
Arbeitsort: Bremen
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Hannover
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Bremen
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
Arbeitsort: Frankfurt am Main
geprüft am 21.12.2024
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