19.12.2024 - Noch bis zum 6. Januar 2025 können sich Social-Media-, Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness, neuhandeln und ONEtoONE.
von Joachim Graf
Aufgerufen zur Teilnahme am Multichannel-Contactcenter-Ranking 2025
sind alle Anbieter, die einen Firmensitz in Deutschland unterhalten.
Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Multichannel-Contactcenter seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden über alle angebotenen Channel zur Verfügung stellen kann. Der Eintrag in das Ranking ist kostenlos.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de