07.01.2025 - Die DBCFM-Initiative hat mit Dentsu einen weiteren wichtigen Partner gewonnen. Gerade kleineren und mittleren Vermarktern sollen sich dadurch große Chancen eröffnen.
von Dominik Grollmann
Die DBCFM-Initiative
, ein Gemeinschaftsprojekt zur Standardisierung und Automatisierung im IO-Advertising, hat mit Dentsu Germany
einen weiteren wichtigen Partner gewonnen. Ziel ist es, die Buchungskommunikation effizienter zu gestalten und besonders kleinen und mittleren Vermarktern den Einstieg in automatisierte Prozesse zu erleichtern.
Dentsu hat das neue IO-Buchungsformat in Zusammenarbeit mit verschiedenen Vermarktern erfolgreich getestet. Thorsten Wollesen
, Leiter Business Solutions bei Dentsu, betont: "Wir wollen nicht nur die großen Player mitnehmen, sondern auch kleinere Vermarkter, um das IO-Geschäft transparenter und zugänglicher zu machen."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de