Events

200 Kundenmanager zum German CRM Forum erwartet

Keynote-Speaker Dietmar Dahmen des German CRM Forum 2015

Die Veranstaltung umfasst sieben Keynotes und 20 Vorträge zu den aktuellen Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Inhaltlich wird die Veranstaltung von Customer Experience und Customer Journey über Datenqualität und Big Data Analytics bis hin zu Multi-Channel-Integration und digitale Transformation handeln. Dabei sorgt ein Mix aus Referaten, Diskussionen, Best-Practice-Beispielen und moderierten Fragerunden für ein praxisnahes Programm.

Am ersten Tag bezieht sich die Keynote „CRM Trends 2016“ von Professor Nils Hafner, Dozent für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, auf das Wissen, über das Kundenmanager heute verfügen sollten. Die zahlreichen B-to-B- sowie B-to-C-Vorträge werden von Organisationen wie Herold Medien Data, Henkel, Deutsche Bahn, SBB, Career Partner, arvato Bertelsmann, Zalando, USU Software AG und Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) ausgerichtet.

Das German CRM Forum 2016 richtet sich an Leiter CRM, Kundenmanagement, Customer Experience Management, Marketing, Services, Vertrieb, Business Development, Digitale Transformation, CRM-Projektleiter und Geschäftsführer. (js/db)