08.04.2024 - Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter Affiliprint verheiratet.
von Joachim Graf
Teil von Linehub
sind Performance-Marketer Daisycon
, Paketbeilagenanbieter Affiliprint
, Gutschein-Netzwerk Sovendus
, Leadgenerierer Basebuilder
, KI-Plattform Trendata
sowie die Agenturen Conversive
und New Media
.
Affiliprint soll seine Kräfte mit Adnymics und dessen Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz
bündeln. Durch die Kollaboration entsteht Europas größtes Paketbeilagen-Netzwerk mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit Adnymics und ParcelDealz will das Marketingkollektiv Linehub seinen Marktanteil im Offline-Marketing erweitern.
Für Linehub-Geschäftsführer Marko Dobroschelski
trage die Akquisition "auch zu den Wachstumszielen von Linehub bei und ermöglicht neue Vertriebskanäle für alle Linehub-Marken über das Produkt ParcelDealz." Das stärke die Position mit Offline-Angeboten "im ECommerce-Markt in Deutschland und bald auch international".
Das gesamte Team von Adnymics und ParcelDealz bleibt bestehen und soll die Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus vorantreiben. Dominik Romer
bleibt Geschäftsführer von Adnymics.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de