Übernahme

Paketbeilagen-Übernahme: Linehub schluckt Adnymics

Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub (Bild: Adnymics)
Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub

08.04.2024 - Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter Affiliprint verheiratet.

von Joachim Graf

Teil von Linehub   sind Performance-Marketer Daisycon   , Paketbeilagenanbieter Affiliprint   , Gutschein-Netzwerk Sovendus   , Leadgenerierer Basebuilder   , KI-Plattform Trendata   sowie die Agenturen Conversive   und New Media   .

Affiliprint soll seine Kräfte mit Adnymics und dessen Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz   bündeln. Durch die Kollaboration entsteht Europas größtes Paketbeilagen-Netzwerk mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit Adnymics und ParcelDealz will das Marketingkollektiv Linehub seinen Marktanteil im Offline-Marketing erweitern.

Für Linehub-Geschäftsführer Marko Dobroschelski trage die Akquisition "auch zu den Wachstumszielen von Linehub bei und ermöglicht neue Vertriebskanäle für alle Linehub-Marken über das Produkt ParcelDealz." Das stärke die Position mit Offline-Angeboten "im ECommerce-Markt in Deutschland und bald auch international".

Das gesamte Team von Adnymics und ParcelDealz bleibt bestehen und soll die Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus vorantreiben. Dominik Romer bleibt Geschäftsführer von Adnymics.

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    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

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