Plakatkampagne

Galaxus startet zweideutige DooH-Kampagne

22.04.2024 - Onlinehändler Galaxus startet heute mit der Kampagne "Galaxus für ..." in den fünf größten Städten Deutschlands. Die Digital-Out-of-Home-Kampagne will das Galaxus-Sortiment durch zweideutige Anspielungen in den Fokus rücken.

von Joachim Graf

Auf den Screens, die in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main und Köln zu sehen sind, will der schweizerische Generalist Galaxus   zeigen, dass damn "fast alles für fast jede*n" im Sortiment hat: von der Drohne über die Smartwatch und den Föhn bis zur Flachrundzange.

Kampagnenfokus ist die Sortimentsbreite: Ob auf der Suche nach einem Laufgitter für Kinder unter dem Motto "Galaxus für Kleinkriminelle" oder nach einem goldenen Löffel ("Galaxus für Wohlgeborene"). Der Gegensatz wird bildlich stets dargestellt. Die Kampagne läuft eine Woche lang vom 22.04. bis 28.04. und noch eine weitere Woche ab dem 06.05. bis zum 12.05.

Verantwortlich bei Galaxus ist Martin Walthert als Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Jill Wanner (Team Leader Brand Communications Management), Sabrina Arndt (Projektleitung, Brand Management), Alessandro Aellig (Art Direction, grafische Produktion), Elisabeth Rönz und Dyan Shirai (grafische Produktion, Animation), Bastian Otter (Text), Christian Walker (Foto) und Gesine Hauder . Für Galaxus ist es die erste nationale OoH-Kampagne in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de