08.01.2025 - Veranstaltet vom DDV, stehen für den Dialogmarketing-Preis insgesamt 12 Kategorien zur Wahl, die jeweils einen anderen inhaltlichen Schwerpunkt setzen und sowohl sämtliche Aspekte moderner Dialogkommunikation als auch aktuelle gesellschaftspolitische Themen abdecken.
von Christian Gehl
Bis zum 7. März 2025 läuft die Einreichfrist für den bedeutendsten Kreativwettbewerb für Dialogkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem MAX-Award
und seinem Vorgänger, dem Deutschen Dialogmarketing Preis, zeichnet der DDV
seit 1983 einmal im Jahr die besten Direct Creativity Kampagnen aus, die durch innovative Ansätze, überzeugendes Storytelling und messbare Ergebnisse beeindrucken.
"Der MAX-Award steht wie kein anderer Award für die Innovationskraft und Kreativität unserer Branche. Er würdigt herausragende Kampagnen, die nicht nur Ergebnisse liefern, sondern auch neue Maßstäbe für Dialogkommunikation setzen. Reichen Sie Ihre Arbeiten ein - zeigen Sie, was exzellente Kommunikation bewirken kann!", motiviert DDV-Präsident Patrick Tapp
zum Start der Einreichungsphase.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de