ONEtoONE 01/2024 "Customer Experience"

Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem:

  • Customer Experience-Trends - Schlauer, smarter, schneller: Wie KI die CX beflügelt
  • Der CX-Score in Deutschland 2023 - Wo Unternehmen dringend nachbessern müssen
  • Praxisbeispiele - Wie künstliche Intelligenz die User Experience verbessert
  • CX-Studien - Nie waren wir mit dem Kundenerlebnis unzufriedener
  • Aktuelle Rechtsprechung

Die aktuelle Ausgabe von ONEtoONE steht Ihnen kostenlos als E-Magazin zur Verfügung.

Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de