Arvato

An der Autobahn 510
33333 Gütersloh
Deutschland

Arvato ist Fullservice-Anbieter im Bereich der In- und Outbound –Telefonie. Serviceelemente sind Beratung, Prozessdefinition, Systementwicklung, Personal- und Qualitätsmanagement, Continous Improvement u. Internal / External Sourcing.

Seit über fünfzehn Jahren bietet Arvato seinen Kunden einen Komplettservice im Bereich der In- und Outbound-Telefonie an. Dazu gehört die Call Center Beratung (Prozess- und Schnittstellenberatung), Pre Sales, After Sales, Support sowie die Full Service Integration (Finance, Logistik, IT).

Der Bereich Customer Services lässt sich durch folgende Kennzahlen charakterisieren:

  • Über 4.100 Call-Center Seats - Ca. 51 Mio. Calls p.a.
  • Modernste Call-Center Technologien
  • Online-Zugriff auf Kundendaten
  • Dedicated Call Center Facilities
  • Personaleinsatzplanungstools
  • State-of-the-Art Telekommunikations-Anlagen
  • Automatic Call Distribution (ACD) unterstützt als intelligente Warteschlangenfunktion die effektive Kapazitätsplanung u. den aktuellen Servicegrad
  • Computer-Telefon-Integration (CTI) ermöglicht das Einblenden der Kundenstammdaten auf dem Bildschirm durch Rufnummernerkennung
  • Interactive-Voice-Response (IVR) dient als Spracherkennungssystem der qualitativen Vorselektion von Anrufen