Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.
Foundever: Umbenennung 2023 von Sitel in Foundever
Concentrix + Webhelp: Webhelp und Concentrix haben sich 2023 zusammengeschlossen. Zahlen durch die Redaktion hochgerechnet.
gkk: Mitglied der Dialogue Alliance
* Hochrechnung/Schätzung der Redaktion oder Information aus Drittquelle.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de