Capita Customer Services (Germany) GmbH

Aktualisiert am: 22.03.2022

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Rudower Chaussee 4
12489 Berlin
Land: Deutschland

Telefon: +49 30 80969 0
info.europe@capita-europe.com
www.capita-europe.com

We create better outcomes - Gemeinsam bessere Kundenerlebnisse gestalten

In Deutschland und der Schweiz verwirklicht Capita zukunftsweisendes Customer Management für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und unterstützt als strategischer Partner dabei, erfolgreiche Kundenerlebnisse zu gestalten und umzusetzen. An seinen mehr als 20 europäischen Standorten arbeitet Capita jeden Tag daran, Auftraggeber und ihre Kunden näher zusammenzubringen und Kundenerfahrungen besser und nachhaltiger zu gestalten.

Mit modernsten Technologien, einem engagierten und vernetzten Team sowie einer agilen Arbeitsmethodik begleitet Capita seine Auftraggeber bei ihrer digitalen Transformation und stärkt sie für die Herausforderungen der Zukunft ? mit dem Ziel, aus jedem Kundenkontakt einen guten Kundenkontakt zu machen.

Capita agiert im deutschsprachigen Raum als Teil der ?Experience Division?, einer Organisationseinheit von Capita plc. Als Experte für Consulting, Digitale Services und Technologie hilft das Unternehmen jeden Tag hunderttausenden Menschen dabei, Zugang zu wichtigen Dienstleistungen des alltäglichen Lebens zu erhalten, und realisiert Lösungen für große und kleine Herausforderungen.

Mit insgesamt 52.000 Mitarbeitenden steht Capita an über 70 Standorten auf drei Kontinenten, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und in über 35 Sprachen für außergewöhnliche Kundenerfahrungen und wegweisende Konzepte.

Unternehmensprofil:

Mitarbeiter (fest): 52000
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2021: 3497 Mio. €
Gesamtumsatz 2020: 3365 Mio. €

Whitepaper:

Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Branchen
Banken/Finanzen
Handel
Industrie
ITK
Konsumgüter
Medizin/Gesundheit
öffentliche Einrichtungen
Leistungen
74
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
Projektmanagement
10
Beratung
Technologieberatung
Unternehmensberatung
54
Kundenservice und Kontakt
After Sales Management
Auskunftsdienste
Beschwerdemanagement
29
Contactcenter-Leistungen
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice

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