Ranking Multichannel-Contactcenter 2024

Teil-Ranking Briefpost

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Briefpost? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Briefpost entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2023
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2022)
Kontakte 2022

2

walter services
103
(6 %)
15
1721

3

Concentrix + Webhelp
75
(1 %)

4

INDECA BUSINESS GmbH
70
(5 %)
15,38
7
850

5

STRÖER X GmbH
63
(2 %)
356
100
3500

6

Quality Communications GmbH
48
(20 %)
10,2
1,82
175

7

29
(5 %)
21
11,05
860

8

gevekom GmbH
20
(1 %)
446
0,036

9

davero dialog GmbH
13
(2 %)
25

10

KiKxxl GmbH
10
(1 %)
90
48,5

11

gkk
8
(1 %)
11,91
876

12

impacx services GmbH
4
(1 %)
10
7
210

13

teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH
3
(2 %)
4,5
0,9
110

Concentrix + Webhelp: Webhelp und Concentrix haben sich 2023 zusammengeschlossen. Zahlen durch die Redaktion hochgerechnet.

gkk: Mitglied der Dialogue Alliance

* Hochrechnung/Schätzung der Redaktion oder Information aus Drittquelle.
Stand der Seats: 1.10.2023
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Hochrechnungen der Redaktion. In Kooperation mit Schacht-Consulting.

Für diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de