Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter in Deutschland für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat nach Anzahl der Seats. Stand der Seats: 1.10.2019
Teil-Rankings nach Channels:
Majorel Deutschland GmbH: Vorjahr 'Arvato CRM Solutions'
Convergys Cooperation*: Schätzung
walter services *: Zahlen von 2018
* Schätzung der Redaktion.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de