Wer sind die größten deutschen Agenturen für Search Engine Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Search Engine Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2023
Jetzt bestellen!Teil-Rankings nach Werbeform:
Teil-Rankings nach Branchen:
PIA Media: Enthält Umsätze der Blue Summit Media GmbH, Vorjahr Platz 3. Seit 2021 agieren die drei Digital Media- und Performance Spezialisten Performance Media, blueSummit & Qverse als zentralisierte Media-Unit unter dem Dach der PIA Group
The Boutique Agency: Search Engine Marketing Boutique GmbH
marmato GmbH: Billings nach Erscheinen wg. Eingabefehler korrigiert.
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Wie Sie Bewertungsportale zu Ihren Gunsten nutzen - negative Kommentare inklusive
Expert startet EM-Kampagne mit Rudi Völler
Vier Praxisbeispiele: Wie künstliche Intelligenz die User Experience verbessert
Verbraucherzentrale mahnt nach Temu auch Shein ab
ONEtoONE Ausgabe 02/2024 Special "Programmatic Printing"
So oft nutzen wir das Smartphone auf dem Klo
Datenbasierte Entscheidungen: Intuition ist out
Menschen wünschen sich mehr Menschlichkeit im Onlinehandel
Pixelpark verschwindet vom Markt
Nur eine Minderheit folgt Politikerinnen und Politikern auf Social Media
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de