Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter in Deutschland für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat nach Anzahl der Seats. Stand der Seats: 1.11.2021
Teil-Rankings nach Channels:
Ströer Dialog Group GmbH: Umsatz 2018, Verteilung hochgerechnet
Bosch Service Solutions: Hochrechnung
Walter Services: Hochrechnung
SYKES Enterprises GmbH: Hochrechnung
SUMMACOM: Hochrechnung
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH: Hochrechnung
bkd GmbH: Hochrechnung
1activ GmbH: Hochrechnung
* Schätzung der Redaktion.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top 100 SEO-Dienstleister Q4/2024
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de