Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter in Deutschland für E-Mail und Social Media, für Brief, Telefon und Chat nach Anzahl der Seats. Stand der Seats: 1.10.2023
Teil-Rankings nach Channels:
Teleperformance (inkl. Majorel): Majorel wurde 2023 von Teleperformance übernommen
Foundever: Umbenennung 2023 von Sitel in Foundever
Concentrix + Webhelp: Webhelp und Concentrix haben sich 2023 zusammengeschlossen. Zahlen durch die Redaktion hochgerechnet.
Mplus Gruppe: ehemals Invitel
gkk: Mitglied der Dialogue Alliance
icare sales & services Dialogmarketing AG: Mitglied der Dialogue Alliance
Prodialog Communications GmbH & Co. KG: Mitglied der Dialogue Alliance
* Hochrechnung/Schätzung der Redaktion oder Information aus Drittquelle.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
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Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
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