DM-Days: per Internet zum One-to-one 28.06.1999 - Chairman Howard Draft, Draft Worldwide, führte den DM-Day in New York vom 24. bis 27. Mai mit mehr als 5.000 Teilnehmern, 400 Ausstellern und 180 (!) Referenten zum größten Erfolg dieser beliebten Direktmarketing-Veranstaltung.
UpDate motiviert Mitarbeiter 28.06.1999 - Mitarbeiter können vor dem Börsengang Unternehmens-Anteile erwerben
Neue Produkte 22.06.1999 - pan-adress hat ab sofort die Liste des Erotikversands Romworld im Programm, die über 400.000 Interessentenadressen enthält.
Deutsche Bank kündigt OgilvyOne 22.06.1999 - Das Budget bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich und umfaßt das komplette Dialogmarketing.
PopNet launcht Site für NIVEA 22.06.1999 - Die Hamburger Multimedia-Agentur PopNet hat für das neue Produkt NIVEA Sunspray von Beiersdorf einen eigenen Internetauftritt entwickelt.