DRTV-Spot: Der Liebesbeweis

19.04.1999 - "Response einfahren, Marke machen und Mitglieder auf Dauer gewinnen" lautet die Aufforderung des Bertelsmann Club an die argonauten.

Die Münchner haben nach "Lazaruskind" und "Pferdeflüsterer" mit "Der Liebesbeweis" nun den dritten DRTV-Spot für den Club entwickelt. Drei verschiedene "Liebesbeweis"-Spots, in denen übrigens der Autor selbst zu sehen ist, sind mit unterschiedlichen Kennenlernpaketen derzeit on air.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de