Omnichannel-Award

Award "Katalog des Jahres 2025": Einsendeschluss verlängert

22.11.2024 - Noch bis zum 6. Januar 2025 können Sie ihren digitalen Katalog, Ihren PDF-Katalog oder ihren gedruckten Kataloge einreichen zum diesjährigen Award "Katalog des Jahres". Zum 24. Mal küren Neuhandeln.de und Versandhausberater in Zusammenarbeit mit dem BEVH und Burda Druck die besten deutschsprachigen Kataloge.

von Joachim Graf

Eingereicht werden können alle digitalen und gedruckten Kataloge, die im Jahr 2024 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen sind. Prämiert werden bei dem renommierten Branchenaward unter anderem

  • gedruckte und digitale Haupt-, Themen- und Saisonverkaufskataloge für B2B und B2C
  • gedruckte und digitale Produkt- und Händlerkataloge
  • Katalog-Apps, PDF- und Online-Blätterkataloge
  • gedruckte und digitale Magaloge und Verkaufsmagazine
  • gedruckte Selfmailer-Kataloge für Dialogmarketing

Einreichende Unternehmen senden bitte den angefügten Bewerbungsbogen   sowie ggf. die URLs der eingereichten Digitalkataloge mit dem Betreff "Katalog des Jahres" bis zum 6. Januar 2025 an leserservice@hightext.de sowie bis zum 6. Januar 2025 pro eingereichtem Print-Katalog jeweils 12 Exemplare an HighText Verlag, Mischenrieder Weg 18, 82234 Weßling

Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Dialog-, Distanzhandels- und KatalogexpertInnen, wird jede Einreichung auf Herz und Nieren prüfen. Aus allen Einsendungen positioniert die Jury die besten Einreichungen auf Shortlists, aus denen sie dann jeweils den Kategorie-Preisträger bestimmt. In den vergangenen Jahren wurde der Award vergeben für 'Katalog des Jahres B2B', 'Katalog des Jahres B2C', 'Bester Herstellerkatalog' sowie Innovations-Sonderpreise.

Die Preisverleihung

der Awards erfolgt bei einer Online-Veranstaltung im Februar 2025. Die preisgekrönten Kataloge werden anschließend in der Februarausgabe 2024 des Versandhausberaters - jeweils inklusive der ausführlichen Begründung der Jury - veröffentlicht.

Der individuelle Benchmark

Alle Einsendenden erhalten eine detaillierte Auswertung des Begutachtungsprozesses des Katalogs, einen Benchmark-Vergleich, wie ihre eingereichten Kataloge im Vergleich zu den anderen eingereichten Katalogen abschneiden, sowie eine individuelle mehrseitige Analyse jedes Katalogs mit Verbesserungsvorschlägen durch ein Jurymitglied.

Gesponsert wird der Award 'Katalog des Jahres' von Burda Druck    

Einsendeschluss

ist nun Montag, der 6. Januar 2025

Die Jury


Exklusive Kataloganalyse inklusive: Mit der Einreichungsgebühr in Höhe von 495 Euro pro eingereichtem Katalog erhalten Sie eine ausführliche und detaillierte Analyse Ihres eingereichten Katalogs inklusive den Branchen-Benchmark. Beides wird ein Jurymitglied exklusiv (und unabhängig von der Award-Prozedur) für Sie verfassen.

Der Versandhausberater   erscheint seit 1961 und ist der Premiumdienst von Neuhandeln.de   , dem Onlineservice für die Zukunft des Handels. Beides wird herausgegeben vom HighText-Verlag   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de