Social Media

Werbebudget für Influencer liegt im Schnitt bei knapp 6 Millionen Euro - und wird in 2025 weiter steigen

Influencer haben sich im Werbemix fest etabliert (Bild: Just Spices)
Influencer haben sich im Werbemix fest etabliert

21.11.2024 - Genaugenommen geben deutsche Unternehmen, so eine Studie, derzeit jährlich 5,74 Millionen Euro im Schnitt für Influencer-Marketing aus. 65 Prozent wollen das Budget in 2025 weiter erhöhen.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de