Trend-Umfrage

Kreativität, Innovation und Zeitgeist sind alles in der Werbung der Zukunft

Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie. (Bild: Zyabich_shutterstock)
Nur wer den Zeitgeist trifft, wird heute noch wahrgenommen, sagt eine Dentsu-Studie.

18.11.2024 - In einer globalen Studie analysiert Dentsu die wichtigsten Trends für das Marketing von morgen. Die acht Schlüsselthemen für Deutschland hat die Agentur gesondert herausgearbeitet.

von Christian Gehl

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de