KI-gestützte Marketingplattform

Smart Agency: Territory startet KI-Agentur - mit "menschlichem Herz"

08.11.2024 - Mit dem neuen MarTech-Start-up Smart Agency bietet Territory ab sofort eine KI-gestützte Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen, die mehr Sichtbarkeit wünschen - persönlich beraten und rechtssicher.

von Dominik Grollmann

Die Kommunikationsagentur Territory   bringt mit dem MarTech-Start-up Smart Agency   eine KI-basierte Marketingplattform auf den Markt, die sich speziell an Selbstständige und kleine Unternehmen richtet. Smart Agency soll diese KundInnen mit individuellen und kosteneffizienten Marketinglösungen unterstützen. Bei Bedarf unterstützen aber auch die ExpertInnen von Territory.

Smart Agency richtet sich an eine Zielgruppe, die mit effizienten Mitteln eine größere Präsenz am Markt erreichen will und gleichzeitig Unsicherheiten zu Digitalisierung und Datenschutz beherrschen muss. Mit Smart Agency will Territory dieser Nachfrage gerecht werden und setzt dabei auf eine KI-unterstützte persönliche Beratung, für die der Begriff "Human at Heart" entwickelt wurde.

Die Leistungen umfassen unter anderem eine KI-gestützte Erstellung von Websites, Social Media-Inhalten und Printdesigns. Alle Kundendaten werden DSGVO-konform auf Servern in Deutschland verarbeitet. Der Agentur-Service bietet zudem Logoerstellung, Beratung zu Marketingkanälen und Unterstützung bei SEO und Werbeanzeigen.

"Mit Smart Agency demokratisieren wir professionelles Marketing, indem wir es für alle zugänglich machen", erklärt Kathinka Best , Geschäftsführerin der Smart Agency.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de