KI-gestützte Marketingplattform

Smart Agency: Territory startet KI-Agentur - mit "menschlichem Herz"

08.11.2024 - Mit dem neuen MarTech-Start-up Smart Agency bietet Territory ab sofort eine KI-gestützte Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen, die mehr Sichtbarkeit wünschen - persönlich beraten und rechtssicher.

von Dominik Grollmann

Die Kommunikationsagentur Territory   bringt mit dem MarTech-Start-up Smart Agency   eine KI-basierte Marketingplattform auf den Markt, die sich speziell an Selbstständige und kleine Unternehmen richtet. Smart Agency soll diese KundInnen mit individuellen und kosteneffizienten Marketinglösungen unterstützen. Bei Bedarf unterstützen aber auch die ExpertInnen von Territory.

Smart Agency richtet sich an eine Zielgruppe, die mit effizienten Mitteln eine größere Präsenz am Markt erreichen will und gleichzeitig Unsicherheiten zu Digitalisierung und Datenschutz beherrschen muss. Mit Smart Agency will Territory dieser Nachfrage gerecht werden und setzt dabei auf eine KI-unterstützte persönliche Beratung, für die der Begriff "Human at Heart" entwickelt wurde.

Die Leistungen umfassen unter anderem eine KI-gestützte Erstellung von Websites, Social Media-Inhalten und Printdesigns. Alle Kundendaten werden DSGVO-konform auf Servern in Deutschland verarbeitet. Der Agentur-Service bietet zudem Logoerstellung, Beratung zu Marketingkanälen und Unterstützung bei SEO und Werbeanzeigen.

"Mit Smart Agency demokratisieren wir professionelles Marketing, indem wir es für alle zugänglich machen", erklärt Kathinka Best , Geschäftsführerin der Smart Agency.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de