KI-gestützte Marketingplattform

Smart Agency: Territory startet KI-Agentur - mit "menschlichem Herz"

08.11.2024 - Mit dem neuen MarTech-Start-up Smart Agency bietet Territory ab sofort eine KI-gestützte Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen, die mehr Sichtbarkeit wünschen - persönlich beraten und rechtssicher.

von Dominik Grollmann

Die Kommunikationsagentur Territory   bringt mit dem MarTech-Start-up Smart Agency   eine KI-basierte Marketingplattform auf den Markt, die sich speziell an Selbstständige und kleine Unternehmen richtet. Smart Agency soll diese KundInnen mit individuellen und kosteneffizienten Marketinglösungen unterstützen. Bei Bedarf unterstützen aber auch die ExpertInnen von Territory.

Smart Agency richtet sich an eine Zielgruppe, die mit effizienten Mitteln eine größere Präsenz am Markt erreichen will und gleichzeitig Unsicherheiten zu Digitalisierung und Datenschutz beherrschen muss. Mit Smart Agency will Territory dieser Nachfrage gerecht werden und setzt dabei auf eine KI-unterstützte persönliche Beratung, für die der Begriff "Human at Heart" entwickelt wurde.

Die Leistungen umfassen unter anderem eine KI-gestützte Erstellung von Websites, Social Media-Inhalten und Printdesigns. Alle Kundendaten werden DSGVO-konform auf Servern in Deutschland verarbeitet. Der Agentur-Service bietet zudem Logoerstellung, Beratung zu Marketingkanälen und Unterstützung bei SEO und Werbeanzeigen.

"Mit Smart Agency demokratisieren wir professionelles Marketing, indem wir es für alle zugänglich machen", erklärt Kathinka Best , Geschäftsführerin der Smart Agency.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Maximilian Spies
    Maximilian Spies
    (O/D Group)

    Von den Daten zum Deal: Personalisierte Printkampagnen für mehr Erfolg

    Unternehmen aus den verschiedensten Branchen nutzen bereits personalisierte Printkampagnen, um ihre Kunden zu begeistern und die Wertzuwächse zu steigern. In einem Use Case zeigen wir Ihnen, wie Sie durch die Kombination von Kundendaten und programmatischem Print Ihre Marketingbotschaft individualisieren und so Ihre Conversion Rate erhöhen. Ich zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und Ihre Marketingziele erreichen.

    Die Zukunft des Printmarketings ist personalisiert und datengetrieben. Möchten Sie Teil dieser Entwicklung sein? In diesem Webcast gehen wir auf die Herausforderungen ein, die bei der Umsetzung auftreten können, und besprechen praxiserprobte Wege. Ich freue mich auf Sie!

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de