ADTECH: "die Eilpost der Bannerwerbung“ 20.11.1998 - "Die Nachfrager und Anbieter von Werbung im Internet kommen nur schwer zusammen. Beide Seiten akzeptieren das Medium, beide sehen, daß ein großes Potential in dem Medium steckt, aber beide haben Probleme, miteinander zu kommunizieren", sagt Michael Schultheiß, Geschäftsführer von ADTECH in Dreieich.
Feste Währungen in der DM-Mediaplanung - ein frommer Wunsch? 20.11.1998 - "Media im Dialogbereich bedeutet für Planer eigentlich DRTV und sonst nichts"
C@ll-me-free-Button bei WEKA 20.11.1998 - Um "einen Dialog mit unserenKunden aufzubauen, unseren Service zu optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Zielgruppe besser kennenzulernen", so Vertriebsleiterin Barbara Arnhold, hat der WEKA Fachverlag in Kissing den C@ll-me-free-Button auf seiner Homepage eingeführt.
DER KATALOG 20.11.1998 - Katalog: Softline, Software für Windows und Mac. Zielgruppe: Einzel- und Großverbraucher. Zielsetzung: Trendsetting in der Softwarebranche. Erscheinungsweise: 2mal pro Jahr.
Merkur kooperiert mit Schober 20.11.1998 - Die Einbecker Merkur war in diesem Jahr Gegenstand massiver Verkaufsgerüchte - das Management dementierte stets. Nicht Verkauf, sondern Kooperation lautet denn auch das Motto, unter dem sich Merkur mit Schober in Ditzingen zusammengetan hat.
Software für Marketinglogistik 20.11.1998 - Die Hannoveraner AZ Bertelsmann Direct hat eine "multifunktionale Datenbank für die Marketinglogistik" entwickelt.
78.000 Vornamen 20.11.1998 - 78.000 verschiedene Vornamen mit 175.000 Herkunftsmerkmalen pflegt das Unternehmen Jürgen Wolf Adressen und Service in Köln.
Response-Anzeigen im Aufwind 20.11.1998 - Anläßlich der DIMA präsentierte der DDV die Emnid-Studie "Anzeigen mit Response. Direktwerbung in Printmedien 1998".
"50 neue Mitglieder, 1.200 Kontakte, 3.000 Cocktails“ 20.11.1998 - Auf der DIMA präsentierte die Deutsche Post der breiten Fachöffentlichkeit erstmals ihren neuen Business Club.