Karriere

André Holhozinskyj ist neuer CEO von Synvert

André Holhozinskyj, CEO Synvert (Bild: Synvert)
André Holhozinskyj, CEO Synvert

13.11.2024 - Das auf Data, KI und Analytics spezialisierte Beratungsunternehmen Synvert hat André Holhozinskyj zum neuen CEO ernannt.

von Susan Rönisch

Holhozinskyj bringt über 20 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen bei Accenture   und als ehemaliger Global Head of Operations der GfK   mit. In seinen letzten Rollen verantwortete er transformatorische Großprojekte mit einem Volumen von über 100 Millionen. Er soll Synverts   Wachstumskurs durch gezielte organische Expansion und strategische Übernahmen weiter vorantreiben. "Ich freue mich, Teil des synvert-Teams zu werden. synvert ist optimal positioniert, um durch innovative Data & AI-Lösungen Unternehmen langfristig wettbewerbsfähiger zu machen", erklärt Holhozinskyj. Er sieht großes Potenzial und plant, die Marktpräsenz weiter auszubauen. "Unsere Kombination aus datengetriebenen Lösungen mit KI und Cloud-Technologien wird uns als führenden Partner in der DACH-Region und darüber hinaus etablieren."

Das Unternehmen erwartet im Jahr 2025 weiteres zweistelliges Wachstum und plant, seine Marktpräsenz in der EMEA-Region und international weiter auszubauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de