Karriere

André Holhozinskyj ist neuer CEO von Synvert

André Holhozinskyj, CEO Synvert (Bild: Synvert)
André Holhozinskyj, CEO Synvert

13.11.2024 - Das auf Data, KI und Analytics spezialisierte Beratungsunternehmen Synvert hat André Holhozinskyj zum neuen CEO ernannt.

von Susan Rönisch

Holhozinskyj bringt über 20 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen bei Accenture   und als ehemaliger Global Head of Operations der GfK   mit. In seinen letzten Rollen verantwortete er transformatorische Großprojekte mit einem Volumen von über 100 Millionen. Er soll Synverts   Wachstumskurs durch gezielte organische Expansion und strategische Übernahmen weiter vorantreiben. "Ich freue mich, Teil des synvert-Teams zu werden. synvert ist optimal positioniert, um durch innovative Data & AI-Lösungen Unternehmen langfristig wettbewerbsfähiger zu machen", erklärt Holhozinskyj. Er sieht großes Potenzial und plant, die Marktpräsenz weiter auszubauen. "Unsere Kombination aus datengetriebenen Lösungen mit KI und Cloud-Technologien wird uns als führenden Partner in der DACH-Region und darüber hinaus etablieren."

Das Unternehmen erwartet im Jahr 2025 weiteres zweistelliges Wachstum und plant, seine Marktpräsenz in der EMEA-Region und international weiter auszubauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Gross-Albenhausen
    Martin Gross-Albenhausen
    (BEVH e.V.)
    Bild: Michael Jansen
    Michael Jansen
    (Jansen:Komm!)
    Bild: Burda
    Ingo Raab
    (Burda Druck)
    Bild: Nicole Brösel
    Nicole Brösel
    (ORION Versand GmbH & Co. KG)
    Bild: Daniel Blay
    Daniel Blay
    (Conrad Electronic SE)
    Bild: aydt_1
    Gudrun Aydt
    (Aydt Consulting)
    Bild: Sören Osing
    Sören Osing
    (Ballyhoo Werbeagentur GmbH)
    Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
    Bild: NH-Pressebild
    Stephan Randler
    (neuhandeln.de)

    Verleihung des Awards "Katalog des Jahres 2025"

    Die Mitglieder der Jury 'Katalog des Jahres' stellen die Kataloge vor, die sie auf der Shortlist platziert haben und präsentieren anschließend den B2B-Katalog des Jahres 2025 den B2C-Katalog des Jahres 2025 und den Digitalkatalog des Jahres 2025.

    Laudatoren u.a.:

    • Nicole Brösel, Leiterin Print Marketing & Controlling, ORION Versand GmbH & Co. KG
    • Gudrun Aydt, Expertin Omnichannel, Marketing, Handel und Internationalisierung, Aydt Consulting
    • Daniel Blay, Head of Offline Marketing, Conrad Electronic Group
    • Sören Osing, Geschäftsführer, Ballyhoo Werbeagentur GmbH
    • Martin Gross-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer BEVH e.V.
    • Michael Jansen, Jansen-Komm, Beiratsvorsitzender Versandhausberater
    • Stephan Randler, Fachjournalist für Wirtschaft, Handel & E-Commerce
    Grusswort: Ingo Raab, Leitung Vertrieb und Geschäftsentwicklung, Burda Druck

    Moderation: Susan Rönisch, Redaktionsleitung neuhandeln.de Versandhausberater

    Vortrag im Rahmen der Katalog des Jahres 2025 am 26.02.25, 15:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de