C@ll-me-free-Button bei WEKA

20.11.1998 - Um "einen Dialog mit unserenKunden aufzubauen, unseren Service zu optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Zielgruppe besser kennenzulernen", so Vertriebsleiterin Barbara Arnhold, hat der WEKA Fachverlag in Kissing den C@ll-me-free-Button auf seiner Homepage eingeführt.

Wer werktags zwischen 8 und 18 Uhr den Button auf der WEKA-Homepage www.mfv.weka.de ansteuert und Name, Telefonnummer und das gewünschte Produkt - bisher aus dem Bereich Praxishandbücher zu den Themen Euro und Finanzmanagement - anklickt, wird in Minutenschnelle angerufen und kostenlos individuell beraten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de