Briefing mit Xenion: DM und Online-Advertising aus einer Hand 19.04.1999 - Niels Hameister (37), zuvor für den Bereich Online-Media bei der Hamburger Media-Agentur Carat zuständig, hat mit seinem Partner Karim Attia und drei weiteren Mitarbeitern die Online-Media-Agentur Xenion in Hamburg gegründet.
Bald Schluß mit unerwünschten Massen-Mails? 19.04.1999 - Um den Versand von Massen-Mailings via Internet künftig zu unterbinden, geht der Kölner Verband der deutschen Internet-Wirtschaft, eco Electronic Commerce Forum, in die Offensive.
Kunden binden via Internet 19.04.1999 - Das an der Universität Mannheim angesiedelte Institut für Marktorientierte Unternehmensführung unter der Leitung der Professoren Dr. Hans H. Bauer und Dr. Christian Homburg beschäftigt sich zur Zeit intensiv mit dem Thema Neue Medien.
Quelle: Fullservice für Direktmarketer 19.04.1999 - Mit dem Ende 1998 gegründeten Profitcenter Quelle Dialog Partner bietet das Versandhandelsunternehmen Quelle seinen Geschäftskunden nun auch Direktmarketing-Dienstleistungen.
Georg Kohl schluckt Direkt Com 19.04.1999 - Die auf Gestaltung und Verarbeitung von Mailings und Beilagen spezialisierte Direkt Com in Mertingen wurde von Georg Kohl Informationsverarbeitung und Druck in Brackenheim übernommen.
Post berät Geschäftskunden 19.04.1999 - Analog zum Privatkundenservice, der seit drei Jahren besteht, hat die Deutsche Post jetzt auch ein bundeseinheitliches Service-Telefon für Geschäftskunden eingerichtet.
Direct Mail Factory gegründet 19.04.1999 - Die Klemisch-Buchbindereien in Deutschland und Frankreich, Lettershop Schonard in Dettingen und PVS Presseversand-Service Neckarsulm haben ihre Leistungen gebündelt und das Gemeinschaftsunternehmen Direct Mail Factory aus der Taufe gehoben
Werben per Post leichtgemacht 19.04.1999 - Um Infopost und Postwurfsendungen günstig zu planen und schnell auf den Weg zu bringen, hat die Deutsche Post jetzt zwei CD-ROMs auf den Markt gebracht.
medienparadies wird eingestellt 19.04.1999 - Die Bertelsmann-Tochter Best!Seller medienparadies mit Sitz in Hamburg wird zum 30. Juni eingestellt.
DRTV-Spot: Der Liebesbeweis 19.04.1999 - "Response einfahren, Marke machen und Mitglieder auf Dauer gewinnen" lautet die Aufforderung des Bertelsmann Club an die argonauten.