Vom gläsernen Konsumenten zum Souverän des Marktes 20.10.1998 - Im September war es mal wieder soweit: Tageszeitungen, Funk und Fernsehen beschäftigten sich mit der vemeintlichen Datenspionage.
"Merkur wird nicht verkauft" 20.10.1998 - Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, die Einbecker Merkur Direktwerbegesellschaft werde verkauft.
Adreßabgleich fürs Ausland 20.10.1998 - Hierzulande ist es die Hausnummer, in Spanien der Straßenkilometer, in England können es Premises sein und in den Niederlanden unter Umständen Schiffsnamen.
AZ kooperiert mit Schweizer Post 20.10.1998 - Zwei Große haben sich zusammengetan, den Schweizer Direktmarketing-Markt aufzurollen: Die AZ-Tochter Jaeggi & Weibel und das Data Center Luzern werden ab dem 1. Oktober gemeinsam als Swiss Post Data Services (SPDS) starten.
Deutsche Post launcht StudyCard 20.10.1998 - Nein, das Unternehmen "Edgar auf der Karte" hat keine Angst vor dem Launch der StudyCard der Deutschen Post.
Claus Mayer beteiligt sich an G.K.K. 20.10.1998 - "In solche Leute investiere ich gern mein Know-how - und mein Geld", sagt Claus Mayer, der sich mit zehn Prozent an der Frankfurter Agentur für Dialogmarketing G.K.K. beteiligt hat.
Begehrte Kaufobjekte: deutsche Call Center 20.10.1998 - Deutsche Telemarketing-Dienstleister gehören derzeit zu den meist umworbenen Unternehmen der Dialog-Branche. Amerikanische, britische und französische IT-Unternehmen gehen hierzulande seit geraumer Zeit auf Einkaufstour oder eröffnen Niederlassungen.