Call-Center-Trends

20.10.1998 - Kernthemen: Qualitätsmanagement und Contolling

Am 17. und 18. November findet in München die Konferenz Call-Center-Trends - Fokus Qualitätmanagement und Controlling statt. Veranstalter ComMunic verspricht eine praxisnahe Konferenz, auf der Möglichkeiten der Qualitätsmessung und -sicherung aufgezeigt werden.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

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