TMS präsentiert Headset-Revolution 20.11.1998 - Ein "innovatives Headset für CallCenter-Arbeitsplätze" hat die Stuttgarter TMS auf der DIMA präsentiert.
Wiencke trennt sich von Walter 20.11.1998 - Wolfgang Wiencke, der sein Unternehmen profiTel Anfang 1997 an die Walter TeleMedien-Gruppe verkauft hatte, wird sich wohl noch in diesem Jahr von der Walter-Gruppe trennen.
Verein für Call-Center-Betreiber 20.11.1998 - Acht Firmen aus dem Rhein-Main-Gebiet gründen eine Call-Center-Unternehmerinitiative.
Optimierbar: Call-Center-Infostand 20.11.1998 - Der von dem DIMA-Veranstalter MCO und dem DDV unterstützte Infostand "Call Center von A bis Z", der die DIMA-Besucher objektiv und umfassend über Fragen rund um das Call Center aufklären sollte, muß noch optimiert werden.
Gegründet: L&F Akademie 20.11.1998 - Die Karlsruher Linkenheil & Friends Telemarketing gründet eine eigene Akademie, die Call-Center-Agents aus- und weiterbilden wird.
Hotlines für Asbach und Volvic 20.11.1998 - Die Düsseldorfer MPS Media Phone Service ist gleich für zwei Getränke aktiv: Unter der Hotline 0190/213233 kann man ab sofort Kaffeebecher für Rüdesheimer Kaffee bestellen.
Weniger ist mehr 20.11.1998 - Die Umstrukturierung des österreichischen Telefonnummernsystems hat begonnen: Die Auskunftsdienste der Telekom Austria wurden mit einem neuen, einheitlichen Rufnummernbereich ausgestattet.
BAW ausgebucht 20.11.1998 - Zum Start des zwölften Direktmarketing-Studiums an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München meldet Direktor Hans Dieter Maier 100prozentige Studienplatzausnutzung.