Wiesbadener Worte:

20.11.1998 - Zitate von der DIMA

"Ich bin ausgesprochen froh über die Kandidatur von Professor Kracke. Mit ihm ist Kontinuität gewährleistet. Die Mitglieder bekommen den Präsidenten, den sie verdienen - und das ist als Kompliment an die Mitglieder gemeint!"
Der noch amtierende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes, Friedhelm Lammoth, zu seinem designierten Nachfolger

"Wie läuft denn so die Flugzeugmesse? Sind Sie eigentlich Pilotin?"
Taxifahrer, der das Motto "Navigation into a New Millennium" auch nicht verstanden hat

"Ich glaube einfach nicht, daß die Pianistin wirklich selbst singt, das kommt doch vom Band!"
Besucher der Bar des Nassauer Hofes irgendwann Montag früh

"Die VIP-Lounge auf der Get-together-Party war ein totaler Flop."
Ein VIP

"Was ist eigentlich ein Quantensprung?"
Joachim Wollschläger

"Es war viel junges und neues Volk auf der DIMA. Das ist doch toll für die Branche!"
Heinz Fischer

"Wir wollen aus der DIMA künftig eine Veranstaltung machen, an der in Europa niemand mehr vorbeikommt."
Holger Albers

"Ich freue mich, Ihnen diese Studie diesmal nicht um Mitternacht präsentieren zu müssen".
Hartmut Scheffler auf der DDV-Pressekonferenz. Scheffler hatte beim DDV-Jubiläum im Juni des nächtens nach Fünf-Gänge-Menü und zahlreichen Beiträgen sprechen müssen.

"Die Messe wird immer schöner."
Aus der offiziellen DIMA-Pressemitteilung

"Es wird Zeit, daß man aus Wiesbaden rauskommt. Langsam wird's langweilig. Den Dienstag kann man sich in der jetzigen Form komplett schenken."
Martin Wider

"Ich werde Marcel Proust im Original lesen, meiner Frau morgens die Brötchen holen und nicht - wie bisher - dreimal, sondern viermal pro Woche ins Fitness-Studio gehen."
Dr. Hasso Herbst auf die Frage, was er nach seinem Ausscheiden als DDV-Geschäftsführer tun wird

"Die DIMA ist absolute Spitzenklasse!"
Andreas Cohen

"Steaks kann man nicht im Stehen essen!"
Gast der Get-together-Party, der keinen der raren Tische ergattert hatte

"Dialogmarketing und Interactive Media werden weiter zusammenwachsen. Gemeinsam mit dem DMMV könnte man in Düsseldorf eine innovative Veranstaltung organisieren."
Hansjörg Zimmermann

"Es ist einfach viel zu warm hier!"
Aussteller in der Halle 5, in der subtropische Temperaturen herrschten

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de