Hotlines für Asbach und Volvic

20.11.1998 - Die Düsseldorfer MPS Media Phone Service ist gleich für zwei Getränke aktiv: Unter der Hotline 0190/213233 kann man ab sofort Kaffeebecher für Rüdesheimer Kaffee bestellen.

Beworben wird die Aktion über On-packs an Asbach-Uralt-Flaschen sowie über Plakate auf Displays. Ein Telefon-Gewinnspiel unter der Nummer 0190/213235 macht auf die vier deutschen Marken des französischen Mineralwasser-Lieferanten Volvic aufmerksam. Zu gewinnen sind Reisen in die Auvergne, Rucksäcke und Trinkgläser-Sets. Mit der Frage nach der Lieblingssorte des Anrufers werden die Geschmackspräferenzen der Verbraucher abgefragt. Auch hier informieren die Flaschenetiketten über das Gewinnspiel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de