Schlecht versichert 12.12.1998 - Versicherungswerbung ist bei den Verbrauchern wenig beliebt. Nur 28 Prozent beurteilen sie positiv.
PEUGEOT: Der Löwe im Netz 12.12.1998 - 75.000 Online-User besuchten allein im September insgesamt 320.000 Seiten des neuen Internet-Auftrittes von PEUGEOT Deutschland.
PEUGEOT 12.12.1998 - PEUGEOT steht auf Platz 11 der deutschen Automobilindustrie und verfügt über einen Marktanteil von 2,4 Prozent.
M & V 12.12.1998 - Zu den Schwerpunkten der 1983 gegründeten M&V MÜNCHEN, Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung, zählen integrierte Zielgruppenkommunikation, Maßnahmen zur Kundenaktivierung und Kundenbindung, Marken- und Imagepflege, Relationshipmarketing und generalistische Markenkernführung.
defacto: "Feinkostladen statt Supermarkt“ 12.12.1998 - Von der Fachöffentlichkeit weitgehend unbemerkt hat sich die Erlanger Agentur defacto etabliert. Ihr USP: sie bietet sowohl Dialog- als auch Telemarketing - und hat mit dieser Konstellation offensichtlich den Nerv ihrer Kunden getroffen.
Fashion Mail: Werbung von der Stange 12.12.1998 - Abresch Direct in Montabaur bietet vor allem kleineren und mittleren Textileinzelhändlern mit Hilfe von Fashion Mail die Möglichkeit, relativ günstig zu werben.
VSP: Jeder bekommt seinen "Star“ 12.12.1998 - Virtual Star Productions (VSP) heißt ein neues Unternehmen, das von Bodo Kräter, Geschäftsführer der Hamburger Unternehmensberatung skillnet, gegründet wurde und sich mit der Konzeption, Entwicklung und Realisierung von IP-basierten Produktionen - grob gesagt: internetfähigen Filmen - befaßt.
Umstrukturiert: Grey 12.12.1998 - Die Düsseldorfer Grey, nach BBDO die Nummer zwei der klassischen Agenturen Deutschlands, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr einen Zuwachs um 9,7 Prozent auf rund 1,3 Milliarden Mark Umsatz.
energy fährt Porsche 12.12.1998 - energy Werbung betreut ab 1999 die Vermarktung des Motorsport-Markenpokals Porsche Pirelli Supercup. Die Stuttgarter Agentur wird Sponsoren für das Motorsport-Ereignis akquirieren.
DER KATALOG 12.12.1998 - Katalog: Die Kunst der Kreuzfahrt, Cunard. Zielgruppe: Endverbraucher. Zielsetzung: Angebot von Kreuzfahrten für unterschiedliche Interessenten. Erscheinungsweise: zweimal pro Jahr