12.12.1998 - energy Werbung betreut ab 1999 die Vermarktung des Motorsport-Markenpokals Porsche Pirelli Supercup. Die Stuttgarter Agentur wird Sponsoren für das Motorsport-Ereignis akquirieren.
Der Porsche Pirelli Supercup läuft unmittelbar vor Formel 1-Rennen, so daß die Gäste des Supercups sowohl in den Genuß des Porsche- als auch des Formel 1-Rennens kommen. Im Gegensatz zur Formel 1, die Sponsoren langfristig an sich bindet, können beim Porsche-Cup auch einzelne Rennen unterstützt werden. Für energy-Chef Michael Horlacher ist der Porsche Pirelli Supercup "das ideale Umfeld, ausgewählten Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine außergewöhnliche Veranstaltung zu bieten". Daß das funktioniert, hat die Deutsche Post bewiesen, die mit dem Sponsoring des Porsche Carrera Cup für Aufmerksamkeit sorgte.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de