M & V

12.12.1998 - Zu den Schwerpunkten der 1983 gegründeten M&V MÜNCHEN, Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung, zählen integrierte Zielgruppenkommunikation, Maßnahmen zur Kundenaktivierung und Kundenbindung, Marken- und Imagepflege, Relationshipmarketing und generalistische Markenkernführung.

M&V MÜNCHEN betreut Kunden wie die Sparkassen Trier, Schwerin, München und Hannover, YTONG, Beiersdorf, Vereinte Versicherungskammer, Siemens-Nixdorf oder Hapimag.

Neben dem Münchner Hauptsitz unterhält M&V eine Dependance in Hamburg und eine Tochteragentur in München, DCM (Dialog Creation München).

Insgesamt beschäftigt M&V knapp 60 Mitarbeiter. Mit einem Gross Income von 10,5 Millionen Mark (1997) und der Anbindung an das internationale Agenturnetz DraftWorldwide zählt der Agenturverbund zu den größten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de