M & V

12.12.1998 - Zu den Schwerpunkten der 1983 gegründeten M&V MÜNCHEN, Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung, zählen integrierte Zielgruppenkommunikation, Maßnahmen zur Kundenaktivierung und Kundenbindung, Marken- und Imagepflege, Relationshipmarketing und generalistische Markenkernführung.

M&V MÜNCHEN betreut Kunden wie die Sparkassen Trier, Schwerin, München und Hannover, YTONG, Beiersdorf, Vereinte Versicherungskammer, Siemens-Nixdorf oder Hapimag.

Neben dem Münchner Hauptsitz unterhält M&V eine Dependance in Hamburg und eine Tochteragentur in München, DCM (Dialog Creation München).

Insgesamt beschäftigt M&V knapp 60 Mitarbeiter. Mit einem Gross Income von 10,5 Millionen Mark (1997) und der Anbindung an das internationale Agenturnetz DraftWorldwide zählt der Agenturverbund zu den größten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de