ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

Bild: pixabay/geralt

19.04.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Master Class: Customer-Experience-Projekt erfolgreich aufsetzen und durchführen

Customer Experience Management (CX) ist bekanntlich die Lead-Maschine der Zukunft. Egal, ob Sie als B2B-Unternehmen direkt an Endkunden verkaufen oder die Erwartungen von Partner und Dienstleister verstehen wollen: Das Kundenerlebnis das Sie als Unternehmen schaffen, spielt ja dabei eine zentrale und erfolgsentscheidende Rolle.

22.03.2022, 09:00 Uhr bis bis 24.03.2022, 12:50 Uhr

Digital Experience 2022: Virtuelle Kongressmesse zur Zukunft von Customer Journey und Customer Experience

Drei Tage, voll mit konkreten Lösungen, nützlichen Anwendungstipps und strategischen Empfehlungen rund um das wichtigste Thema des Jahres - die Optimierung der Customer Experience. Stellen Sie sich Ihr Wunschprogramm online zusammen.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Sebastiano Mazolla
Sebastiano Mazzola, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: T-Systems MMS
Michael Lehmann, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: Tim Ende-Styra
Tim Ende-Styra, DI Unternehmer - Digitalagentur GmbH
Bild: Alexandra von Wilcken
Alexandra von Wilcken, censhare Deutschland GmbH
Bild: Enghouse AG
Martin Oberdanner, Enghouse AG
Bild: Konstantin Stergiopoulos
Konstantin Stergiopoulos, pirobase imperia GmbH
Bild: Genesys
Jörg Kasselmann, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Bild: Thomas Kalinna
Thomas Kalinna, Mapp Digital Germany GmbH
Bild: Gilbert Schwartmann
Gilbert Schwartmann, Liferay GmbH
Bild: Markus Bückle
Markus Bückle, econda GmbH
Bild: David Hefendehl
David Hefendehl, Macaw netzkern GmbH
Bild: Daniel Patscha
Daniel Patscha, contentbird GmbH
Bild: Christof Förtsch
Christof Förtsch, Integrated Realization Services GmbH
Bild: artegic AG
Stefan von Lieven, artegic AG
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Björn Janich, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Tealium
Ulisse Sarmiento, Tealium
Bild: Qualtrics
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics LLC
Bild: Voycer AG
Michael Nenninger, rpc - The Retail Performance Company GmbH
Bild: best it AG
Tim Schestag, best it AG
Bild: Anna-Kathrina Knarr
Anna-Katharina Knarr, trbo GmbH
Bild: Nina Stehle
Nina Stehle, Usercentrics GmbH
Bild: Capita Customer Services (Germany) GmbH
Martin Christian, Capita Customer Services (Germany) GmbH
Bild: ChannelAdvisor GmbH
Christian Gees, ChannelAdvisor GmbH
Bild: pixabay/geralt

08.03.2022, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Sales Enablement in Vertrieb und Marketing erfolgreich einsetzen

Wer heutzutage im B2B-Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss aus jedem Touchpoint mit den potenziellen Kunden das Maximale herausholen. Wie man das mit Sales Enablement besonders erfolgreich macht, verrät TED-Talkerin und Forbes-Autorin Irina Soriano.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de