22.03.2022, 09:00 Uhr bis bis 24.03.2022, 12:50 Uhr
Digital Experience 2022: Virtuelle Kongressmesse zur Zukunft von Customer Journey und Customer Experience
Drei Tage, voll mit konkreten Lösungen, nützlichen Anwendungstipps und strategischen Empfehlungen rund um das wichtigste Thema des Jahres - die Optimierung der Customer Experience. Stellen Sie sich Ihr Wunschprogramm online zusammen.
Das digitale Kundenerlebnis zu verbessern, hat in diesem Jahr für sechs von zehn deutschen Unternehmen Priorität, so eine aktuelle Studie von Forrester Consulting. Denn Covid-19 hat die digitale Transformation drastisch beschleunigt, weil Kunden zunehmend online einkaufen wollen. Die Befragung hat nun ergeben, dass Unternehmen sich auf die Optimierung des Kundenerlebnisses konzentrieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Dies gelingt ihnen, indem sie Kunden in der digitalen Welt den bestmöglichen Service bieten.
Auf der Digital Experience 2022 zeigen Ihnen die Vortragenden an den drei Live-Konferenztagen, wie Sie das passende Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an den richtigen Kunden bringen. Sie erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis, Insights aus konkreten CX-Projekten und strategische Einordnungen für Ihr Business.
Egal, ob Sie sich für Systemintegration (Tag 1), für Content, Kunden und Kanäle (Tag 2) oder Omnichannel (Tag 3) interessieren: Verfolgen Sie die Sie interessierenden Vorträge live. Melden Sie sich einfach für die Vorträge an, die für Sie spannend sind und erhalten Sie per E-Mail einen Reminder, wenn er startet. So können Sie sich Ihr persönliches Kongressprogramm individuell zusammenstellen.