19.11.2024 - Organisationsentwicklung, die inhaltliche Steuerung der digitalen Strategie sowie der weitere Ausbau und die Bewirtschaftung des digitalen Portfolios sind die Tätigkeitsschwerpunkte des künftigen Chefs.
von Dominik Grollmann
Wechsel an der Spitze von DIGOOH Media GmbH
, einem Anbieter digitaler Werbedisplays im Lebensmitteleinzelhandel: Michael Maletz
übernimmt ab dem 1. Januar 2025 die Position des Chief Operating Officer (COO) und tritt damit die Nachfolge von Marc Schröder
an.
Die wichtigste Aufgabe von Maletz wird es sein, die digitale Strategie des Unternehmens weiterzuentwickeln und das Werbenetzwerk auszubauen. Maletz bringt umfassende Erfahrungen aus seiner Zeit bei der Wall GmbH mit, wo er über 13 Jahre erfolgreich das Portfolio digitaler und analoger Außenwerbeträger leitete und die digitale Transformation vorantrieb. Zuvor war er Geschäftsführer von City Marketing Köln.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de