Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In dieser Masterclass erfahren Sie, wie Sie Ihr Customer-Experience-Projekt aufsetzen und erfolgreich weiterentwickeln. Sie erfahren anhand von Beispielen aus der Anwendungspraxis, welche Herausforderungen Sie erwarten und wie Sie diese erfolgreich meistern.
Die Sprecher beantworten gerne auch detaillierte Fragen zu Ihrem Customer-Experience-Projekt - während der Veranstaltung oder individuell im Anschluss.
ACHTUNG NEUER TERMIN: Der Veranstaltungstermin ist krankheitsbedingt kurzfristig auf Dienstag, 19.04.2022 verschoben. Wir bitten um Verständnis in diesen Zeiten und freuen uns, Sie am neuen Termin begrüßen zu können.
Ausserdem erfahren Sie:- Wie Sie Experience Management & Kundenzentrierung untrennbar zusammen bringen.
- Wie Sie kontinuierlich Ihre Produkt und Dienstleistung an den Bedürfnissen des Markets und der Kunden ausrichten können.
- Wie Sie den schon heute exisiterenden Datenschatz heben und nutzen können, um nachhaltig Wachstum zu generien.
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingleiter in B2B-Unternehmen
- Sales-Verantwortliche
- Verantwortliche für Customer Experience
- ECommerce-Leiter
- CDOs
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: David Weiss, CX Solution Strategist, Qualtrics LLC
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de