ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

11.07.2023, 09:00 Uhr bis 12:55 Uhr

KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023

Wie entwickelt sich die Kundenkommunikation in Zeiten von Künstlicher Intelligenz, Chatbots und Customer-Experience-Excellence wirklich?

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Alexandra Maibaum
Alexandra Maybaum, Sematell GmbH
Bild: Sematell GmbH
Sylke Dörr, Sematell GmbH
Bild: Enghouse AG
Martin Oberdanner, Enghouse AG
Bild: Alexis Christoforou
Alexis Christoforou, Foundever B.V. & Co. KG
Bild: Sameer Pabla
Sameer Pabla, atip GmbH - Genesys Goldpartner
Bild: Axel Dittmann
Axel Dittmann, Parloa GmbH

06.06.2023, 08:55 Uhr bis 13:55 Uhr

Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb

Worauf muss ich achten, wenn ich Künstliche Intelligenz bei mir im Unternehmen einsetze? Und welche Methoden beim datengestützten Marketing versprechen wirklich Erfolg, um eine gute Customer Experience bereit zu stellen? Anwender und Experten berichten aus der Praxis und liefern konkreten Nutzwert für den (CX-)Unternehmensalltag - abseits der Hypes.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli
Bild: David Hefendehl
David Hefendehl, Macaw netzkern GmbH
Bild: Benjamin Gebauer
Benjamin Gebauer, infinit.cx, Genesys Goldpartner
Bild: Philipp Göller
Philipp Göller, Paraboost GmbH
Bild: Julia Deptala
Franz Peter Altemeier, Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Bild: Isabel Kick
Isabel Kick, synaigy GmbH
Bild: Katja Moritz
Katja Moritz, synaigy GmbH
Bild: maze-2264 / Pixabay

04.05.2023, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wege durch das Labyrinth: Mit Channel-Orchestrierung zur Customer Journey der Zukunft.

Was moderne KundInnen ausmacht und welchen Anspruch sie an Omni-Channel haben.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de