Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie, was Unternehmen tun können, um datengestützt und quer über alle Kanäle die Customer Journey der Zukunft herzustellen.
Für wen ist dieses Webinar:
Interessant für alle, die sich mit dem Thema Multi-/Omni-Channel befassen.
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Krisztián Klivényi, Account Executive, Genesys Cloud Services Germany GmbH, Giancarlo Boi, Principal Solutions Consultant, Genesys Cloud Services Germany GmbH
Moderation: Susan Rönisch, Redakteurin, iBusiness.de
Krisztián Klivényi ist als Account Executive bei Genesys zuständig für Commercial und Enterprise Kunden in Deutschland, vor allem im Bereich Retail und IT.
Krisztián hat schon vor seiner Tätigkeit bei Genesys bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in unterschiedlichen Branchen stets eine Rolle wahrgenommen, die auf die Bedarfe von Kunden ausgerichtet war und hat sich vor allem auf Customer und Employee Experience fokussiert. Begleitend hat Krisztián einen berufsbegleitenden MBA an der ESB Reutlingen absolviert und im Rahmer seiner Masterarbeit auf die Wahrnehmung von Qualität aus Kundensicht in einem telefonischen Serviceprozess untersucht.
Durch seine langjährige Erfahrung, ausgerichtet auf die Experience Economy, kennt Krisztián die Herausforderungen, aber auch die Potenziale, die sich hieraus ergeben.
Giancarlo Boi ist ein erfahrener Spezialist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Kundenservice. Als Principal Solutions Consultant bei Genesys hat er Kunden in verschiedenen Industrie-Verticals beraten und sich auf den Finanzsektor spezialisiert.