Dialogmarketing

Deutsche Post stellt Einkaufaktuell zum 1. April 2024 ein

04.07.2023 - Wegen drastisch gestiegener Kosten und immer weiter sinkender Werbeausgaben von Unternehmen für gedruckte Prospektwerbung stellt die Deutsche Post seine wöchentliche unadressierte Postwurfsendung 'Einkaufaktuell' zum 1. April 2024 ein. Grundsätzlich bleibe aber das physische Dialogmarketing "weiterhin wichtiger Bestandteil des Deutsche Post-Geschäfts".

von Christina Rose

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    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

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