Lufthansa setzt auf Direktvertrieb - Deutsche BA hält dagegen 12.12.1998 - Die Lufthansa baut ihren Direktvertrieb aus.
Versandhandel: Euro verpflichtet 12.12.1998 - Am 1. Januar 99 kommt der Euro. Die Versandhandelsbranche ist darauf vorbereitet und hat in einer "Selbstverpflichtung" "kundenorientierte Verhaltensregeln" formuliert.
Virtueller Shop-Assistent 12.12.1998 - Welchen Nutzen haben Chat-Roboter für ein Unternehmen? ONEtoONE fragte Thilo König, Leiter New Media Marketing des Medienparadies, einer 100%igen Tochter der Bertelsmann Buch-AG.
NorCom in Frankfurt 12.12.1998 - Das Münchner Software- und Beratungsunternehmen NorCom hat eine Dependance in Frankfurt gegründet.
Call Center Management Bremen 12.12.1998 - Laut Veranstalter B&P ging die zweite Call Center Management in Bremen erfolgreich zu Ende. Nach der Premiere 1997 sei die Besucherzahl in diesem Jahr um 10 Prozent gestiegen und auch der Kongreß hätte mehr Teilnehmer angezogen.
Jahrbuch TeleMedienServices 99 12.12.1998 - Rund 40 Beiträge zu den Themen Call Center, Telemarketing und Audiotex sind im jetzt erschienenen Jahrbuch TeleMedienServices 99 nachzulesen.
DSS: "Das Krisenteam für den EDV-Alltag" eröffnet Call- und Care-Center 12.12.1998 - Technikfreaks sind in der Regel weder kommunikative noch kontaktfreudige Menschen. Das ist ein gängiges Vorurteil, das jeder, der Clemens Keuer kennenlernt, schnell über Bord wirft.
Call Center: Pro und Contra Outsourcing 12.12.1998 - Kundenpflege und -beratung, Direktverkauf und Beschwerdemanagement per Telefon liegen im Trend. Unternehmen, die den persönlichen Kontakt über ein Call Center aufbauen wollen, stehen zunächst vor der Frage, ob ein hausinternes Call Center aufgebaut oder ein externer Dienstleister beschäftigt werden soll.