Jahrbuch TeleMedienServices 99

12.12.1998 - Rund 40 Beiträge zu den Themen Call Center, Telemarketing und Audiotex sind im jetzt erschienenen Jahrbuch TeleMedienServices 99 nachzulesen.

Das 160 Seiten starke Buch mit dem Titel "Das Telefon: Service im Dialog" wird vom Council Telemedien- und CallCenter-Services im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben. Die Beiträge beschäftigen sich u.a. mit den Themen "Mehr Customer Care im Versandhandel", "Kundenzufriedenheit: Herausforderung für das Call Center" oder "Vertriebsweg Telefon: Hochpreisige Produkte verkaufen". Auch der Trend zum Multimedia-Call-Center wird von mehreren Autoren analysiert.

Neben den Fachartikeln enthält das Jahrbuch einen umfangreichen Serviceteil mit Adressen, Ansprechpartnern und Leistungsspektren der rund 170 Mitglieder des Councils Telemedien- und CallCenter-Services. Es kostet 39 Mark (zzgl. Versandkosten) und kann beim DDV bezogen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de