12.12.1998 - Rund 40 Beiträge zu den Themen Call Center, Telemarketing und Audiotex sind im jetzt erschienenen Jahrbuch TeleMedienServices 99 nachzulesen.
Das 160 Seiten starke Buch mit dem Titel "Das Telefon: Service im Dialog" wird vom Council Telemedien- und CallCenter-Services im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben. Die Beiträge beschäftigen sich u.a. mit den Themen "Mehr Customer Care im Versandhandel", "Kundenzufriedenheit: Herausforderung für das Call Center" oder "Vertriebsweg Telefon: Hochpreisige Produkte verkaufen". Auch der Trend zum Multimedia-Call-Center wird von mehreren Autoren analysiert.
Neben den Fachartikeln enthält das Jahrbuch einen umfangreichen Serviceteil mit Adressen, Ansprechpartnern und Leistungsspektren der rund 170 Mitglieder des Councils Telemedien- und CallCenter-Services. Es kostet 39 Mark (zzgl. Versandkosten) und kann beim DDV bezogen werden.
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