dtms: 80 Kunden in 14 Tagen 18.02.1999 - Guter Start für die Deutschen Telefon- und Marketing Services in Mainz
G.K.K auf Expansionskurs 18.02.1999 - G.K.K. mit Hauptsitz in Frankfurt meldet ein erfolgreiches 1998
Volksfürsorge setzt auf Service Center 18.02.1999 - Die Kunden der Volksfürsorge können sich bei Fragen oder Problemen ab sofort auch telefonisch beraten lassen.
CC-Agents: DDV formuliert Standards 18.02.1999 - Die Call-Center-Branche boomt, was allerorts ein Anlaß zur Freude ist. Wo aber die Geschäfte gut laufen, muß qualifizierter Nachwuchs her.
"Go Europe with Deutsche Post“ 18.02.1999 - Die Deutsche Post ist überall, auch auf der SIMD, wo das im 700 Seiten starken Jahrbuch als "leader européen du courrier international" gepriesene Unternehmen zum ersten Mal als Aussteller vertreten war.
Gruppendynamisch 18.02.1999 - Nach der französischen Post zweitgrößter Aussteller auf der SIMD: Die Groupe D, 1986 als Dialog-Agentur angetreten, engagiert sich heute gleich auf vier Gebieten
Versenderland Frankreich 18.02.1999 - Die deutschen Aussteller haben unterschiedliche Erfahrungen auf der SIMD gemacht
Neu im DDV: Die Junioren 18.02.1999 - Andreas Lehr, Hansjörg Zimmermann oder Achim London sind heute Namen, die aus der DM-Szene nicht mehr wegzudenken sind. Die drei gehörten 1993 einem DDV-Zirkel an, der sich "Junioren im Dialog" nannte.
Sixt auf Agentursuche 18.02.1999 - Sixt ist auf der Suche nach einer Agentur für Vkf- und PoS-Aktionen
Zeitlos klassisch 18.02.1999 - Unternehmen: Rodier Femme Zielgruppe: 35-50jährige berufstätige Frauen Ziel: Kundenbindung