DIMA 2000 in Düsseldorf? 15.03.1999 - Alle Argumente sprechen für den neuen DIMA-Standort Düsseldorf. Die Stadt am Rhein wird von der eigens einberufenen Strategiekommission des Deutschen Direktmarketing Verbandes als neuer Ort für die Direktmarketing-Messe empfohlen.
Deutscher DM-Preis 99: 49 Kampagnen auf der Shortlist 15.03.1999 - Mehr Einreichungen und höhere Qualität
SAZ-GmbHs fusionieren zu Aktiengesellschaft 15.03.1999 - Die Hannoveraner SAZ wird zum 1. April in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.
Egon Faber hat verkauft 15.03.1999 - Das Lettershop- und Fulfillmentunternehmen Faber Direkt in Kassel ist verkauft.
Drescher gründet Versandhandel 15.03.1999 - "Die Zukunft hat begonnen", sagt Uwe Harry Drescher. Getreu seinem Motto "Wer noch in Deutschland bleibt, ist selber Schuld", baut der ehemalige DM-Agenturchef in Florida das Unternehmen MoBiTec auf.
DIMA 2000 in Düsseldorf? 15.03.1999 - Alle Argumente sprechen für den neuen DIMA-Standort Düsseldorf.
Drescher gründet Versandhandel 15.03.1999 - "Die Zukunft hat begonnen", sagt Uwe Harry Drescher. Getreu seinem Motto "Wer noch in Deutschland bleibt, ist selber Schuld", baut der ehemalige DM-Agenturchef in Florida das Unternehmen MoBiTec auf.
Wider die Dünnbrettbohrer: HM 1 setzt auf Beratung 12.03.1999 - Kontemplation" kann das Motto dieser Dialogmarketer nicht sein, denn rund um den Standort der Münchner HM1 tobt das pralle Leben
Allzeit und Welz gründen A&S 18.02.1999 - Adreßmanagement und Services heißt das neue Unternehmen, das Bernhard A. Allzeit und Kurt W. Welz zum Jahreswechsel aus der Taufe gehoben haben.
Neue B-to-B-Adressen 18.02.1999 - Die 99er Adreßkataloge von AZ Bertelsmann Direct, Merkur und Schober liegen vor.