Allzeit und Welz gründen A&S

18.02.1999 - Adreßmanagement und Services heißt das neue Unternehmen, das Bernhard A. Allzeit und Kurt W. Welz zum Jahreswechsel aus der Taufe gehoben haben.

Beide bringen umfassendes DM-Know-how ein: Welz, der 52 Prozent an der neuen A&S hält, ist Inhaber und Geschäftsführer von Kurt W. Welz Direktmarketing in Korntal-Münchingen. Bernhard Allzeit war bis zum Frühjahr 1998 rund zehn Jahre lang bei Schober, danach kooperierte er kurz mit MailSelect.

Im Fokus von A&S mit Sitz in Hamburg und Korntal-Münchingen steht das Projektmanagement, das die Bereiche Adreßmanagement, Adreßmittlung und Listbroking sowie die komplette Abwicklung von Mailingaktionen umfaßt. "Wir wollen uns auf Projekte konzentrieren und unseren Kunden im Adreßbereich eine umfangreiche Beratung bieten", sagt Geschäftsführer und Gesellschafter Allzeit. Die Kernkompetenz von A&S liegt zwar im Adreßbereich, wünscht ein Kunde aber eine weiter gehende Betreuung, kann A&S auf die Verarbeitungs-dienstleistungen von Kurt W. Welz Direktmarketing zurückgreifen.

Kai-Uwe Hesse, Prokurist, nationaler Verkaufs- und Innendienstleiter bei Welz, ist nun auch Geschäftsführer von A&S und sorgt dafür, daß die Schnittstelle zwischen Welz und A&S funktioniert. Viele Unternehmen hätten ihre Servicebereiche in Consumer- und Business-to-Business-Adressen aufgeteilt, so daß ein Kunde häufig innerhalb eines Unternehmens mehrere Ansprechpartner habe, so Allzeit. Das soll bei A&S anders sein: "Ganzheitliche Betreuung" lautet die Devise. Sein Ziel: "Wir wollen gesund und in Ruhe wachsen." A&S startet zunächst mit sechs Mitarbeitern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de