Online-Kommunikation ist Chefsache! 20.05.1999 - Auf der Suche nach dem goldenen Online-Vlies. Was Sie tun müssen, um den modernen Konsumenten - den E-Consumer - von Ihrer Website zu begeistern
DM-Professor gesucht! 20.05.1999 - Das Bewerberprofil für die Stiftungsprofessur Direktmarketing an der Uni Siegen nimmt Konturen an.
HeadlineNeuer DDA-Standort 20.05.1999 - Die Deutsche Direktmarketing Akademie DDA ist ab sofort auch in Stuttgart vertreten.
HeadlineFreie Werbetexter gründen Akademie 20.05.1999 - Auf seiner Hauptversammlung hat der Fachverband Freier Werbetexter (FFW) die Gründung einer eigenen Akademie beschlossen, die Seminare zur beruflichen Weiterbildung anbieten wird.
Deutsche Post kürt Mailings 20.05.1999 - 72 Agenturen aus dem Ruhrgebiet, Münsterland und Ostwestfalen haben sich am Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post, Direktion Dortmund, beteiligt.
ZAW zieht Bilanz 20.05.1999 - Werbung - für die Betriebe ein unentbehrliches Produktionsmittel, für die Medien existentiell und für Werbeagenturen eine wesentliche Quelle ihres vielschichtigen Dienstleistungsangebots.
LPP Carlson Loyalty Monitor untersucht Clubs & Cards 20.05.1999 - Die Bindung der Verbraucher mit Hilfe von Club- und Cardprogrammen ist für DMler ein alter Hut - ob sie aber in der bislang praktizierten Form zum Erfolg, nämlich zur Loyalität des Kunden gegenüber einer Marke führen, blieb bislang unerforscht.
Hoppenstedt setzt aufs Internet 20.05.1999 - Der Firmenadreßhändler Hoppenstedt will seine Datenbankangebote künftig ausschließlich via Internet bereitstellen.
AZ Bertelsmann Direct kooperiert mit Team Brendel 20.05.1999 - Die Gütersloher AZ Bertelsmann Direct wird ab sofort gemeinsam mit dem Schweizer Softwarehersteller Team Brendel Marketingdatenbanken und CAS-Systeme entwickeln und vertreiben.